HESS Support und Kundendienst Hotline: +49 7159 4009-64
Mo bis Fr 07:00 – 18:00 Uhr

Unser Anspruch, unsere Überzeugung, unser Antrieb

Als familiengeführtes Unternehmen ist es uns wichtig, diesen grundsätzlichen Werten gerecht zu werden. Nicht nur im Sinne unserer Kunden, sondern auch unserer Mitarbeiter, Partner und Lieferanten. Denn Qualität schafft Vertrauen, Verantwortung bringt Erfolg und Leidenschaft ist unser Vorsprung.

Qualität, Verantwortung und Leidenschaft sind die Werte, die uns ausmachen und HESS leiten. Sie stehen für all das, was HESS in der Vergangenheit stark gemacht hat und verkörpern die Maxime für unser Handeln und Denken in der Gegenwart und Zukunft. Qualität, Verantwortung und Leidenschaft bilden aber auch unseren Maßstab, mit dem wir eigene, lösungsorientierte Systeme und Dienstleistungen anbieten und ein Unternehmen schaffen, dem alle vertrauen – Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner.

Qualität ist unser Maßstab.
Nachhaltigkeit ist unsere Verantwortung.
Fortschritt ist unsere Tradition.

Kontakt

Telefon:
+49 7159 4009-0

E-Mail:
info@hess.de