HESS Support und Kundendienst Hotline: +49 7159 4009-64
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Maßgeschneiderte Servicepakete und Softwaresupport

Wir bei HESS entwickeln, produzieren und vertreiben nicht nur unsere eigenen Automaten, wir sind auch in Sachen Service der richtige Ansprechpartner für Sie. Angefangen bei der Installation der Geräte über den Support, die Instandhaltung, Wartung, Reparatur bis hin zur Erweiterung, Modernisierung oder Rückbau und Entsorgung Ihres alten HESS-Gerätes. Auf Ihren Wunsch hin betreuen wir Sie rundum, sodass Sie sich wiederum voll und ganz auf Ihr Fachgebiet und Ihre Kunden konzentrieren können.

Bei Rückfragen oder Störungen können Sie sich direkt an unsere Servicehotline wenden. Unser Helpdesk Team im Customer Care Center hilft Ihnen gerne weiter. Lässt sich ein Problem telefonisch nicht lösen, unterstützen wir Sie mit unserem flächendeckenden Technikernetzwerk schnell und kompetent vor Ort. Im Fall der Fälle profitieren Sie von unseren kurzen Reparaturzeiten und einer schnellen Ersatzteilbeschaffung. Um Ihre optimale Betreuung zu garantieren, achten wir darauf, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult werden und so immer auf dem neuesten technischen Stand sind.

Mit unseren maßgeschneiderten Paketen für Service und Softwaresupport können Sie sich auf Ihre Kompetenzen und Ihre Kunden konzentrieren. Alles rund um Ihre Geräte erledigen wir für Sie. Wir sind aber auch für Sie da, wenn Sie Ihr Serviceangebot im SB-Bereich erweitern oder modernisieren möchten.

Unser Serviceportfolio

  • Planung und Installation
  • Helpdesk bei Störungen und anderen technischen Belangen 
  • Support vor Ort von unseren Spezialisten
  • Reparatur und Ersatzteile
  • Wartung und Instandhaltung
  • Rückbau und Entsorgung

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E-Mail: support@hess.de